Gästebuch - Kindergeburtstag im Tonstudio

Direkt zum Seiteninhalt
27
Rezensionen
Bärbel
11 Mär 2019
Unsere Tochter hat ihren 14. Geburtstag mit 7 Freundinnen Im Tonstudio von J. Sayed gefeiert - übereinstimmend der " coolste Geburtstag ever". Selbst die schüchternen Mädels konnten dank positivem Feedback plötzlich singen . Die Mädchen hatten viel Spaß und kamen mit gestärkten Selbstvertrauen, als tolle Truppe und mit einer hörenswerten CD nach Hause. Vielen Dank!
Tina Klos
28 Feb 2019
An dieser Stelle nochmals unser Lob und ein Dankeschön an Herrn Sayed. Unsere Tochter und ihre Gäste/Geschwister (insgesamt 12 Kids zwischen 4 und 8 Jahren) hatten eine tolle, kurzweilige Stunde mit dem Ergebnis einer hörenswerten CD. Der Song klingt toll, ein Solo des Geburtstagskindes und der Background mit allen, kurze Sprachsequenzen und ein professioneller Zusammenschnitt werden uns allen eine schöne Erinnerung an ihren 6. Geburtstag sein. Die freundliche, respektvolle Behandlung aller Kinder und Erwachsenen hat uns sehr gut gefallen und wir können dieses Event als Teil eines Geburtstages wirklich nur empfehlen. Besten Dank und viele Grüße aus Nieder-Liebersbach nach Lützelsachsen,
Tina & Familie
Tanja Benedict
18 Feb 2019
Vielen vielen Dank für den tollen Mittag im Tonstudio. Der Besitzer, Amin Jan Sayed ist echt ein Profi und macht alles mit Liebe. Das Ergebnis ist echt der Knaller und unsere girl Band ging stolz mit ihrer 1. eigenen CD nach Hause. Alles in allem ein perfekter Kindergeburtstag...danke!
Melanie Tackmann
28 Jan 2019
Es war sehr interessant und spannend im Tonstudio. Den Mädels und auch mir (Mama) machte der Besuch dort viel Spaß. Amin J. hatte mit seiner charmanten Art und souveränen Ausstrahlung die Mädels und natürlich die Tonaufnahmen spielend im Griff. Es war der beste Geburtstag, den unsere Große je hatte!
Das Tonstudio ist unbedingt mindestens einen Besuch Wert, wir kommen auch wieder!!! Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!
Jeanette
24 Jan 2019
Perfekter Kindergeburtstag. Die Mädchen hatten großen Spaß. Wahnsinn wir gut die Kids singen konnten und wie toll sich das Ergebnis anhört. Merci für den tollen Geburtstag.
Ina Schlosser
12 Sep 2018
Ich kann das Event nur weiterempfehlen. Es war ganz toll. Die Kids hatten wirklich Spass. Herr Sayed hat nicht nur das Feeling zur Musik, sondern auch mit Kids . Dieses Erlebnis wird uns lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank und bis bald.
Susanne
18 Jun 2018
Ich wollte mich nochmal für die schöne Party bedanken. Die Mädels hatten echt Spaß und die Aufnahme ist auch super. Danke und LG Susanne
Nina
26 Feb 2018
Das war ein toller Tag. Meinen Freundinnen und mir hat es viel Spaß gemacht, unsere eigene CD aufzunehmen. Für die CDs haben wir noch coole CD-Hüllen gemacht. Jetzt hat jede von uns eine schöne Erinnerung an meinen Geburtstag.
Ceylan
02 Okt 2017
Vielen Dank für den tollen 9. Geburtstag unserer Tochter . Die Mädels haben sich köstlich amüsiert und fühlten sich unter der professionellen Anleitung zumindest für 2 Stunden wie echte Stars. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Wir kommen wieder :)
Janne Arnold
10 Aug 2017
Das war einmal ein ganz anderer Kindergeburtstag :-)

Meinen Freunden und mir hat es super gefallen und wir sind ganz stolz auf unsere eigene CD die jetzt rauf und runter gespielt wird.
Vielen Dank, das machen wir nochmal.

Viele Grüsse,

Janne
Gästebuch

Das Gästebuch wurde eingerichtet März 2017
Zurück zum Seiteninhalt