Gästebuch - Kindergeburtstag im Tonstudio

Direkt zum Seiteninhalt
27
Rezensionen
Dana
22 Jul 2017
Vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen! Den Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir hatten einen klasse Kindergeburtstag und die Kids sind sehr stolz auf ihre eigene CD.
Wir kommen bestimmt wieder!
Nena
11 Mai 2017
Total tolles Tonstudio und Herr Amin Jan Sayed ist sehr nett ! Meine Freundin und ich empfehlen das Tonstudio auf jeden Fall weiter. Wir haben immer viel Spaß und wir können immer Tipps mit nach Hause nehmen :)
Kropf
02 Mai 2017
Ein rundum gelungener Kindergeburtstag. Die Jungs und Mädchen hatten sehr viel Spaß und die Aufregung zu Beginn konnte Ihnen Amin Jan Sayed mit seiner einfühlsamen Art sehr schnell nehmen. Heraus kam eine CD in toller Qualität und eine Truppe Kinder, die an der neuen Herausforderung gewachsen sind. Ein Event, dass ein schönes Gemeinschaftsgefühl und Stolz auf die eigene Leistung entwickelt. Jedem wärmstens zu empfehlen!
Ilona
27 Mär 2017
Es ist schon ein besonderes Erlebnis für die Kids im Tonstudio einen Song wie die Stars aufzunehmen. Und das alles unter der fachkundigen und sympathischen Art von Herrn Amin Jan Sayed. Definitiv eine tolle Geburtstagsidee....
Sarah
26 Mär 2017
Es hat total viel Spass gemacht, den Geburtstag mit meinen Mädels im Tonstudio zu verbringen!
Herr Sayed war sehr freundlich zu uns und hat allen zum Abschluss eine CD des Songs mitgegeben.

C. Heisel
22 Mär 2017
Vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag . Die Mädchen waren total begeistert. Ein weiterer Geburtstag wird sicher noch folgen....


Viele Grüße aus Speyer,

Christian H.
Lenia
21 Mär 2017
Lieben Dank für die tolle CD Aufnahme an meinem Geburtstag!
Lenia
Gästebuch

Das Gästebuch wurde eingerichtet März 2017
Zurück zum Seiteninhalt