Kundenstimmen - Kindergeburtstag im Tonstudio

Das Event-Tonstudio
für den Kindergeburtstag
Direkt zum Seiteninhalt
Eine Auswahl unserer Kunden
Name: Dzula P.
Datum: 02.03.2024        
Mitteilung:
Vielen dank Herr Sayed,

Es war eine schöne Erlebnis, die Mädels waren begeistert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße

Name: Marina M.
Datum: 01.03.2024        
Mitteilung:
Lieber Herr Sayed,

ganz lieben Dank für den tollen Nachmittag ☺️!!

Die Kinder hatten sehr viel Spaß!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


Name: Tina Müller
Datum: 08.08.2023         
Mitteilung:
Herr Sayed wurde uns für die Geburtstagsfeier unserer Tochter weiter  empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es wurde auf individuelle  Wünsche der Kinder eingegangen sowie offene Fragen und Abläufe  detailliert erklärt. Es war ein rundum gelungener Geburtstag, der  sicherlich in Erinnerung aller bleiben wird.


Name: Sandra Schwöbel
Datum: 10.07.2023
Mitteilung:
Wir haben den Geburtstag unserer Tochter mit 8 Mädels im Tonstudio gefeiert.
 
Es war eine riesen Gaudi mit supertollem Ergebnis.
 
Amin Sayed hat ein persönliches Intro erstellt und wer wollte konnte sogar einen kleinen Solopart übernehmen.
 
Auch auf eigene Wünsche bzgl. der Aufnahme wurde eingegangen.
 
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Name: Christina R. L.
Datum: 01.06.2023         
Mitteilung:
Vielen Dank für die Songs. Die Mädels hatten richtig Spaß 😊

Liebe Grüße
Name: Felicia und Co
Datum: 29.11.2021
Mitteilung: Bereits  zum dritten Mal durften wir zum Geburtstag  feiern kommen. Wenn Ihr etwas richtig Tolles erleben wollt, müsst Ihr  Euch schnell anmelden! Egal welche Altersgruppe, viel Lachen, das  Selbstbewusstsein stärken, Informationen erhalten, Wünsche und  Vorstellungen, Ideen und Kreativität umsetzen. Wir sind riesen Fans von  Ihnen und bestimmt nächstes Jahr wieder am Start. Tausend Dank für Ihre  großartige Arbeit mit den Kindern
Name: Björn Lampe
Datum: 11.07.2020
Mitteilung: Hallo Amin Jan,  Vielen Dank für alles... Es war nicht nur für die Kids ein tolles Erlebnis! Mach weiter so!    VG  Jasmina & Björn
Name: Kristina
Datum: 20.01.2020
Mitteilung: Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag in ihrem  Studio! Die Mädels waren begeistert und mit ihrer netten und  einfühlsamen Art ist eine richtig tolle Erinnerung zustande gekommen.  Wir kommen sicher einmal wieder! Ganz herzliche Grüße!
Name: Till Noeren
Datum: 18.11.2019
Mitteilung: Lieber Herr Sayed,   die Mädchen sind ja so stolz, dass sie dank Ihnen, sowas Tolles auf die Beine stellen konnten. Es wir überall herumgereicht.   Vor allem wird von vielen Eltern, die Idee bewundert, sowas als Kindergeburtstag zu gestalten.   Liebe Grüße   Till Noeren
Name: Daria
Datum: 17.11.2019
Mitteilung: Super ,  alle Kinder begeistert und zufrieden, super Idee für jede Geburtstagsfeier  CD super Geschenk für jede Kind  Vielen Dank Herr Sayed
Name: Maren Greiner
Datum: 21.07.2019
Mitteilung: Wir haben den 10. Geburtstag unseres Sohnes im  Tonstudio gefeiert und das war soooo cool! Unser Sohn hat sich im  Vorfeld zwei Lieder ausgesucht, deren Texte wir bereits mit der  Einladung verteilt hatten. Die 6 Jungen waren begeistert und haben sich  letztendlich alle getraut, ein Solo zu singen.  Herr Sayed ging toll auf die Rasselbande ein, hat geduldig die Technik  erklärt und Wünsche wie Eulenrufe eingebaut!😁 Der Besuch im Tonstudio war super und die Jungen können sich jetzt noch  lange über ihr tolles Ergebnis freuen! Danke!!!
Zurück zum Seiteninhalt